Montag, 9. November 2009

Epiphanie des Todes

Ich dachte grade darüber nach, warum der Junge Kevin auf seinen arm tättoowiert hatte (wir erinnern uns, sonst: Link!)und gelangte zu einer erschreckenden Erkentniss: Vielleicht heisst sein Sohn Kevin!

Ich müsste mit meiner Schätzung falsch liegen, dass das junge Päärchen erst 14 war, aber sowas kann ja mal passieren, außerdem hört man ja genug von Teenie-Schwangerschaften.
Die armen Kinder...
Naja, ich werde wohl keine Antwort auf die Frage bekommen, warum der fette Junge den Namen Kevin auf seinem Arm stehen hatte (außer er läuft mir mal wieder über den Weg), aber wenigstens wissen wir seit dem Simpsons Film alle was eine Epiphanie ist ("Danke Frau mit den Monstermöpsen.")

Also eine weitere kleine Ghetto Anekdote:
An der Kasse im Hit-Supermarkt. Der Mann hinter uns kauft 6 Flaschen Korn und 5 Dosen Bier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen